Was gibts Neues?

Ein freudiges Osterfest für die VG Patsch

Die Freude war groß, dass die Osteraktion der VG Patsch heuer wieder als lebendiger Bestandteil des Jahres von vielen Leuten besucht wurde.

Wie es schon Tradition ist, schwärmten die Mitglieder fleißig aus und besuchten Seniorinnen und Senioren, natürlich nicht ohne einem kleinen selbst gebastelten Mitbringsel. Dabei gilt der Lisi Wieser ein besonderer Dank für ihren unermüdlichen Einsatz und den liebevollen Basteleien.

Es ist immer wieder berührend, wie sich die Menschen über den Besuch freuen. Da wird fröhlich geplaudert und alte Geschichten aus dem Dorf werden aufgefrischt. Alle sind sich einig, dass die geschenkte Zeit sehr wertvoll ist und gemeinsam mit dem kleinen Präsent für die PatscherInnen ein unvergessliches Osterfest bleibt.

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisInfomappe

powered by webEdition CMS