Was gibts Neues?

Eine Gala im Namen der Dankbarkeit

Ein Abend voller Menschlichkeit, Miteinander und Magie ging in der Innsbrucker Bauakademie als Dankeschön für alle unermüdlich wirkenden Mitglieder der Vinzenzgemeinschaften Tirol über die Bühne.

Im Bild: Harald Schett, Margit Dremel, Karoline Knitel, Katharina Marschall und Christoph Wötzer (v.l.)

Das Ambiente war festlich, die Stimmung feierlich, der Anlass voll von Herzenswärme für all die Menschen, die sich in der Bauakademie einfanden, um gemeinsam die Dankeschön-Gala im liebevollen Miteinander zu begehen.

In den 84 Vinzenzgemeinschaften in Tirol sind die 650 Vorstandsmitglieder die Träger der Arbeit. Über 2 000 Menschen helfen stundenweise und bei Projekten mit. Gemeinsam werden rund 100 000 ehrenamtliche Stunden im Jahr für Menschen in Not geleistet.

Zum offiziellen Teil sprachen Präsidentin Karoline Knitel und Präsident Christoph Wötzer Worte des tiefen Dankes für die Mitglieder der Vinzenzgemeinschaften Tirol, die landauf, landab täglich und unermüdlich im Dienste der Nächstenliebe wirken.
Für den unterhaltsamen Part des Abends sorgten der Komponist und Pianist René Schützenhofer für eine wohlig virtuose Begleitung und der weit über die Grenzen hinaus bekannte Mentalist, Menschenleser und Magier Dino Dorado für zauberhafte Augenblicke, fantastische Überraschungsmomente und herzhafte Lacher.
Kulinarisch genussvoll verwöhnt und köstlich unterhalten genossen VinzentinerInnen, Sponsoren und Freunde des Vinzenz-Vereins einen unvergesslichen Abend, getragen von der gemeinsamen Philosophie Gutes zu tun.

Die Dankegala zum Nachschauen

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisMitgliederbereich

powered by webEdition CMS